jando

Jando meint Liebe ist das wertvollste Gut des Menschen

von Jando am 8. Oktober 2010

Hallo Zusammen,

wegen der Buchmesse in Frankfurt fällt meine heutige Kolumne kürzer als gewohnt aus und endet auch nicht wie üblich.
Ich möchte sie heute eigentlich nur nutzen, um mich bei Euch zu bedanken! Ohne Euch gäbe es kein Buch, kein Hörbuch, keine Kolumne vielleicht auch keinen Jando. Ihr habt mich mit Euren liebevollen Zuschriften und Kommentaren gestärkt, meinen Traum weiterzuleben.

Und nun ist er da. Der besondere Tag für mich! Es erscheint mein Hörbuch Windträume. In kurzen Sätzen zu beschreiben, was in den letzten Monaten seit Erscheinen des Buches im März passiert ist, würde diesem nicht gerecht werden.

Aber eines kann ich versprechen. Die Windträume sowie meine Zitate werden weiter geschrieben. Ich stehe noch am Anfang. Es gibt noch viel zu erzählen. Eure positiven Gedanken und die mir zuteil gewordene Liebe, versuche ich so ein wenig zurückzugeben.

Denn eines hat mir das Leben gezeigt:

In unserer schnelllebigen Zeit ist es sehr wertvoll, sich an das größtes Gut des Menschen zu erinnern:

Die Liebe!
„Liebe geht ein ganzes Leben. Egal wie. Egal wann. Egal wo.“

Sie begleitet uns ein ganzes Leben. Sie ist ein Teil von uns.
„Liebe mag das schwierigste Wort der Welt sein. Wenn wir es nicht richtig verstehen, verliert es bald seinen Ursprung. Es kann uns zerstören. Fühlen wir es richtig, erleben wir Wärme und Zuneigung. Die Kraft der fünf Buchstaben wird unser Leben positiv begleiten und uns zum Leuchten bringen.“

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine traumhafte Woche und

„Glaubt an Euch und Eure Liebe. Glaubt an die Kraft des Lebens.“

Lieben Dank!

Euer Jando

Zur Veröffentlichung des Windträume Hörbuch hat mein Verlag einen neuen Trailer mit Musik und Zitaten zur Verfügung gestellt (im Kasten rechts oben). In diesem werden auch alle beteiligten Künstler bildlich vorgestellt. Ich wünsche Euch viel Freude damit.

Sie befinden sich auf dem Forum von partner.de – der Online-Partnervermittlung der neu.de GmbH in München. Mit dem partner.de balance system schlägt Ihnen partner.de mögliche passende Partner auf Basis eines Persönlichkeitstests vor.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: