jando

Jando möchte schweigen…

von Jando am 12. November 2010

Hallo Zusammen,

wie schnell Freude und Trauer beisammen liegen, wurde mir gestern schmerzlich in Erinnerung gerufen. Während in den Karnevalshochburgen die Karnevalssession ausgerufen, der begehrte Medienpreis „Bambi“ mit einer Gala verliehen wurde, war eine Schulklasse in Begleitung von Erwachsenen auf der Fahrt zur einer Reitveranstaltung. –sie kamen dort nie an. Heute eine ähnlich schlimme Nachricht. Schulkinder waren auf dem Weg nach Hause und verunglückten
.
Zwei schreckliche Busunfälle in nur zwei Tagen. Ich hatte vor, in meiner heutigen Kolumne über anstehende Feierlichkeiten zu schreiben. Nach diesen Tragödien vermag ich das nicht. Meine Gedanken und mein Herz sind woanders.
Wie lässt sich in solchen Momenten helfen? Mut machen? Neue Hoffnung geben? Heißt es nicht so schön, die Zeit heilt Wunden? Ja, aber wann? Und Narben werden bleiben. Heute möchte ich nur schweigen. Mit Euch schweigen!

„Selbst wenn Du meinst in dem dunklen Tunnel kein Licht mehr zu sehen, wird es den Moment geben, wo das Licht wieder heller scheint als sonst. Es wird Dich finden, denn Liebe geht ein ganzes Leben. Egal wie. Egal wann. Egal Wo.“
Jando

Sie befinden sich auf dem Forum von partner.de – der Online-Partnervermittlung der neu.de GmbH in München. Mit dem partner.de balance system schlägt Ihnen partner.de mögliche passende Partner auf Basis eines Persönlichkeitstests vor.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: